Vollversammlung

Nächste Vollversammlung vom 09.-11. November in Höchst

Einmal pro Semester sind alle hessen-nassauischen Theologiestudierenden zur Vollversammlung eingeladen – es ist das Entscheidungsgremium der hessen-nassauischen Studierendenschaft. Termin und Ort der Vollversammlung werden hier auf der Homepage rechtzeitig bekannt gegeben. Auf der Vollversammlung erhält man stets die neusten Informationen aus Darmstadt und kann Kontakte zu Leuten aus anderen Studienorten knüpfen. Einmal im Jahr werden dort auch die Ämter innerhalb des Studierendenrates neu gewählt.

Die Vollversammlung im Sommersemester findet wechselnd in verschiedenen (Uni-)Städten statt. Neben der eigentlichen VV gibt es immer einen kleinen inhaltlichen Input/Vortrag.

Die Vollversammlung im Wintersemester findet in Anknüpfung an das Studierendenwochenende der EKHN statt. Es verbindet eine thematische Tagung zu aktuellen Themen mit der Möglichkeit zu Gesprächen mit dem Ausbildungs-/Personalreferat der EKHN. Auf der Vollversammlung im Winter werden turnusgemäß die Ämter neu besetzt bzw. bestätigt.

Protokolle (und noch vieles mehr) stehen dir unter Downloads zur Verfügung.