Frankfurt am Main

Konventssprecher Steffi Fink und May-Britt Schwartau

Der EKHN-Ortskonvent Frankfurt ist eine Interessenvertretung aller Pfarramtsstudierenden mit Bezug zur Landeskirche. Wir pflegen einen regelmäßigen und wechselseitigen Austausch mit der EKHN. Außerdem treffen wir uns halbjährlich mit den Konventen anderer Hochschulen in der Vollversammlung des Studierendenrats.

Wir kommen ca. einmal im Monat im gemütlichen Kreis zusammen für geistliche Impulse, Themenabende (z.B. mit Musik, Filmen oder Gastredner*innen), geselliges Beisammensein, Kochen, Grillen, Kneipenabende, Informationen über die Studi-VVs und allgemein Neuigkeiten aus der EKHN.

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du mal vorbeischauen? Hast du eigene Ideen, die du einbringen möchtest? Dann komm gerne vorbei, wir freuen uns auf dich.

Claudia, Maj-Britt, Steffi u. a.

E-Mail-Adresse:

  • Konvent-Frankfurt(at)gmx.de

Mailverteiler:

  • EKHN-Konvent_Frankfurt(at)dlist.server.uni-frankfurt.de

Facebook-Gruppe:

  • EKHN Konvent Goethe-Uni Frankfurt